StadtTraum/TraumStadt

Die nächste Ausgabe "polyphon" steht an. Nach der Veröffentlichung der Nullnummer greift das vom Rhizom e.V. herausgegebene Magazin mit der Nr. 1 die Diskussion um den städtischen Raum erneut auf.

Ob Blumen und Begrünung durch Guerilla Growing, Architekturfotografie oder literarische Entwürfe von Metropolis, uns interessiert dein (Alp)Traum von der Stadt. Wir freuen uns über Zusendungen von (foto)grafischen, journalistischen, essayistischen oder literarischen Arbeiten. Der Form sind keine Grenzen gesetzt.

Sollte dir zu diesem Thema (siehe PDF) nichts Passendes einfallen: auch Material das nicht auf den Schwerpunkt bezogen ist, wird wieder Platz finden. Wir freuen uns über alle Zusendungen. Bezahlen können wir nichts, aber jede_r Autor_in erhält ein Belegexemplar. Die Redaktion behält sich jedoch vor, eingesendetes Material nicht zu verwenden.

Redaktion: polyphon@rhizom-bonn.de
Aufruf der Readktion zu Polyphon 1: PDF
(c) 2009 Georg Pelzer | Impressum